Mittwoch, 23. April 2014
bin grad soooo hibbelig
Hey Leute k

Heute kommt nur ein kurzer Post.

Kennt ihr das wenn ihr auf ein wichtiges Paket wartet? Ich schon ich bin deswegen extrem Hibbelig und schaue alle 5 Minuten nach der Postfrau und ich weiß nicht was ich dagegen tun kann. Es ist unerträglich. :(
Das Paket sollte eigentlich gestern schon kommen. Ich gebe der Post noch bis Donnerstag Zeit, dann werd ich mal eine Mail an deb Absender schicken.

Ich will endlich das Paket haben und kann es garnicht mehr erwarten.


So Leute ich schau mal wieder nach der Postfrau und ihr macht euch noch einen schönen Tag

Byebye Sassi

... comment

 
Haha.. ja ist bekannt. Wünsche dir, dass es noch kam oder morgen kommt. :)

... link  

 
Hey ne das Paket kam leider nicht. .aber dafür kam heute ein anderes Paket und das heißt ich kann hier bald meinen ersten Produkttest schreiben. :)

... link  


... comment