Donnerstag, 26. Juni 2014
was soll ich nur machen?
Hi Leute! Ich muss euch heute was erzählen. Und zwar bin ich seit einiger Zeit Arbeitslos. Was mich persönlich mega fertig macht. Bevor ich arbeitslos geworden bin habe ich eine Ausbildung zur Erzieherin gemacht. Alles lief eigentlich gut aber im 2 Ausbildungsjahr ist dann alles schief gelaufen. Das Praktikum lief mega schlecht für mich. Ich komme mit Behinderten nicht so gut zurecht. Dann sind meine Noten noch abgesackt und dann meinte die Lehrerin ich sollte besser kündigen, da der Beruf für mich nicht geeignet ist. Und das hat mich sehr hart getroffen. Ich habe die meiste Zeit nur geheult. Nach einer Weile habe ich dann gekündigt. Ich habe sehr viele Bewerbungen geschrieben aber entweder kam überhaupt keine Antwort oder nur Absagen. Was mich richtig depri macht. Dann habe ich irgendwann eine Zusage für einen Ausbildungsplatz als Heilererziehungspflege bekommen. Meine freude hält sich in Grenzen aber was soll ich denn machen? Ich will nicht länger Arbeitslos sein. Heute habe ich noch eine Bewerbung für einen Ausbildungsplatz zur Kauffrau im Einzelhandel geschrieben und werde sie morgen in den Briefkasten werfen und ich hoffe die werden mich nehmen. Sollte keine Zusage kommen werde ich wohl oder übel die Ausbildung zur Heilererziehungspflege antreten und mein bestes geben. Den ich will und möchte irgendwann ausziehen.Das wars erstmal von mir. Sorry ich musste das jetzr mal alles raus lassen. ...Byebye Sassi

... comment

 
Edit: Gestern kam ein Brief von meiner Krankenkasse und da stand drin, dass ich ab dem 4.7. 2014 nicht mehr Familienversichert bin. (Ich habe am 4.7. Geburtstag und werde 23 Jahre alt) Ich also heute dagewesen und gesagt das ich ab dem 25.8.2014 eime Ausbildung zur Heilererziehungspflege mache. Die meinte dann das ich dann erst zum Zeitpunkt der Ausbildung erst wieder Familienversichert bin. Im Zeitraum vom 4.7 - 25.8 muss ich die Beiträge selber bezahlen. Das sind insgesamt 320 €.... HILFE....

Ich hoffe das meine Mutter mir das Geld leiht. Auch wenn ich es nicht verdient habe....Sollte sie es machen dann werde ich es ihr so schnell wie möglich zurück zahlen. ..

Ich weiß nicht wie lange ich die ganzen Tiefschläge noch aushalte...

... link  


... comment