Mittwoch, 11. Juni 2014
gerade mega schlecht gelaunt. ...
Hey Leute!

Heute hat der Tag echt gut angefangen. Ich war heute in der Stadt bummeln, habe lecker Florida Eis gegessen und habe aufen Mittag eine Freundin auf Arbeit besucht. (Kurz zur Info meine Freundin arbeitet beim Bäcker)

Sooo als ich angekommen war hab ich mir erstmal eine Latte bestellt und haben dann ein wenig geplaudert. Irgendwann kamen noch zwei Freunde von uns und wir haben uns ganz gut unterhalten. Bis...der komische Typ mit seinem Dackel kam... (Ich hasse diesen Typen) der kommt öfters mit seinem Hund und nimmt den Hund auch immer mit in den Laden...was ich extrem Doof finde, da Hunde ja nicht mit in den Laden dürfen....wir sind schon öfters aneinander geraten... Aber meine Freundin (kennt ihn von ihren Exfreund) traut sich nie etwas zu sagen das der Hund nicht in den Laden darf. Das finde ich echt unmöglich. Ich glaube das sie ein wenig Angst vor ihm hat aber man darf sich nicht alles gefallen lassen und sie muss ja die Hausordnung durchsetzen.

Er kam dann halt in den Laden mit dem Hund und hat mich dann gleich doof von der Seite angemacht.

Soooo...nach einer weile ist mir der Geduldsfaden gerissen und hab dann halt auch gesagt dass Hunde nichts im Bäckerladen zu suchen haben und dann ging es mal richtig los.

Er hat gesagt was mir einfällt , hat mich beleidigt und ich hab mich dann halt verteidigt und was hat meine Freundin gemacht?
Das fand ich echt mies von ihr.

Irgendwann hats mir so gereicht dass ich mit der Polizei gedroht habe. Ich also mein Handy rausgeholt und so getan als ob ich wähle. Und was hat er gemacht? Der Typ hat sich Verpisst.

Was ich auch gut finde der sah nämlich so aus als ob er mich schlagen wollte.

Als er weg war habe ich meine Freundin gefragt warum sie mir nicht geholfen hat. Sie hat dann gesagt: *na was hätte ich machen sollen?* Ich finde das unfassbar und bin auch sehr enttäuscht von ihr. Das hab ich ihr auch gesagt..war ihr aber glaub ich egal...mit ihr muss ich dann auch noch mal reden...

Aber ich werde die nächsten Tage mal mit der Verjaufsberaterin telefonieren und mich dann noch mal offiziell Beschweren, weil ich sein Verhalten unmöglich finde.

Mal schauen ob es hilft, ich glaube zwar nicht aber ein Versuch ist es alle mal wert.

Byebye Sassi

... comment