Samstag, 31. Mai 2014
Lorenz Naturals mit getrockneter Tomate - Testbericht


Hey Leute!

Heute komme ich zu meinem 2. Testbericht.

Als heute mein Paket mit den Natutals von Lorenz ankam, habe ich mich sehr darüber gefreut.
Die erste Packung eurde gleich aufgemacht und verputzt. Und was soll ich sagen? Sie sind sehr lecker. Die Naturals mit getrockneter Tomate schmecken lecker nach Tomate und sind gut gewürzt - nicht zu stark - so das es auch die Leute schmecken wird die keine Tomaten essen. Auch sind sie schön knusprig. Zudem riechen die Chips sehr gut.

Nachdem die erste Tüte verputzt war, habe ich mit die Verpackung mal näher angeschaut:
Ich finde die Tüte sieht sehr ansprechend und appetitlich aus. Die Farbe der Tüte gefällt mir ebenfalls sehr. Ich mag persönlich den Rotton. Das Bild finde ich auch sehr ansprechend und mir gefällt das die Chips von Lorenz ohne Konservierungsstoffe, künstliche Aromen und Farbstoffen hergestellt werden und aus rein natürlichen Zutaten bestehen.

Ich kann die Chips von Lorenz nur weiterempfehlen. Sie simd echt mega gut.

Byebye Sassi

... comment