Montag, 12. Mai 2014
Vöslauer Balance - Testbericht
Hey Jungs und Mädels!

Hier kommt nun mein allererster Testbericht und zwar über Vöslauer Balance.

Aber erst mal eine kleine Info über Vöslauer Balance.

Vöslauer Balance ist: ● Natürlich erfrischend
● Ohne Konservierungstoffe
● Kalorienarm - nur 14 - 19 kcal/100 ml
● 6 fruchtig-frische Sorten
Den erfrischenden Durstlöscher mit leichter Kohlensäure gibt es in sechs fruchtigen Geschmacksrichtungen: Mango - Orange, Zitrone - Ingwer, Apfel - Cranberry, Kiwi - Feige und jetzt ganz neu Juicy Zitrone und Juicy Pink Grapefruit.

So und nun komm ich zu meine Testbericht.

Zuerst habe ich von den sechs fruchtigen Geschmacksrichtungen die Sorte Kiwi - Feige Geschmack getestet. Die Sorte mit Kiwi -Feige Geschmack hat sehr lecker geschmeckt und es riecht sehr gut.

Danach habe ich die Sorte Pink Grapefruit probiert und war hellauf begeistert. Pink Grapefruit schmeckt sehr fruchtig, was ich persönlich sehr gut finde. Auch riecht die Sorte gut.

Die dritte Sorte die ich probiert habe ist Juicy mit Zitronen Geschmack. Diese Sorte schmeckt natürlich Zitronig und ist schön erfrischend zudem riecht die Sorte lecker nach Zitrone.

Als nächstes kam Zitronen - Ingwer Geschmack dran. Die Sorte hat mir sehr lecker geschmeckt und man merkt wirklich einen leichten Ingwer Geschmack. Das finde ich echt super! Den Geruch finde ich sehr angenehm.

Als Mango - Orange an der Reihe war ich mega begeistert davon. Mango - Orange hat hat einen schönen leckeren Geschmack auch riecht es sehr schön.

Zu guter Letzt kommt Apfel - Cranberry. Es riecht sehr schön nach Apfel und Cranberry und schmeckt fantastisch.

Fazit: Alles in allem schmecken und gefallen mir die getesteten Sorten sehr gut. Ich finde es gut, dass überall Kohlensäure enthalten ist, das macht das Wasser schön erfrischend.
Die Flaschendeckel fimde ich sehr ansprechend. Mir gefällt es gut, das die Flaschendeckel verschiedene Farben haben.

So das wars erstmal. Ich hoffe ich konnte den ein oder anderen überzeugen es auch mal zu testen.

Byebye Sassi

... comment