Dienstag, 15. April 2014
Ich stelle mich vor!
Hi Leute!

Das hier ist mein erster Blog. Ich stelle mich erstmal vor und dann erzähle ich euch was ich hier alles posten werde. :)

Na dann fang ich mal an mich vorzustellen:

Name: Saskia
Spitzname: Sassi
Alter: 22 (sehe aber aus wie 16 :()
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Brandenburg
Haarfarbe: Rotbraun (Haare sind gefärbt)
Haustiere: Ich habe eine Katze namens Hexe und sie ist fast 12 Jahre alt
Hobbys: Spazieren gehen, Bücher lesen, Musik hören und mich mit Freunden treffen.
Lieblingsbeschäftigung: ich spiele total gerne die Simpsons das Spiel und kann mich den ganzen Tag damit beschäftigen.
Sport: ich mach noch keinen Sport aber ich möchte mit dem Joggen gerne anfangen.

Sooo...mehr fällt mir erstmal nicht ein. Wenn mir noch was einfällt dann werde ich es hinzufügen.

Ich komm jetzt zu dem was ich hier gerne von Zeit zu Zeit posten würde da wäre zum einen was in meinen Leben so passiert, was mich mega beschäftigt und Produktbewertung.

Ja das wars erstmal von mir bis dann Leute :)

Byebye Sassi

... comment